Produktbewertung für Kern-Stabi Klauenaufnahme Für Mono-Ständer 2038

Bewertung: 4.5 von 5 2

4.5 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Vorsprung durch Technik

Erstellt am 19.01.2014 00:19 Uhr

TOP

Habe mir dieses Sytem mit dem Einarm-Mono-Heber gekauft um im Einmann betrieb meine Moppeds zu pflegen.
Ist zwar doppelt so teuer als der ohne Klick, jodoch wesentlich einfacher zu Handhaben (kein gefummel ob Sie eingehackt sind). Heber unter der ACE durchgeschoben, eingeklickt, gerade gestellt und Aufgebockt. So hatte ich es mir vorgestellt.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
18.01.2014

Gute Qualität

Erstellt am 30.05.2013 12:35 Uhr

Leider fehlte ein Teil bei der Lieferung. Kurz angerufen und schon waren kurze zeit später kostenfrei bei mir im Briefkasten. Top Kundenservice.
Die Aufnahmen funktionieren gut nur die Sicherung musste ich abbauen da sie bei mir gegen die Achsmutter kommt.
Verbaut an GSX-R 750 K6

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
21.05.2013