Motomania "Über 50" T-Shirt
- Material: 97% Baumwolle, 3% Polyester
- Hochwertige Qualität
- Frontaufdruck: witziges Sprüchemotiv
LouisCard-Punkte
rechner
Motomania "Über 50" T-Shirt
Das MOTOmania T-Shirt - "Ich bin über 50" ist ein absolutes Muss für jeden Motorradfahrer der das erste halbe Jahrhundert bereits geschafft hat. Mit dem witzigen Aufdruck bringt es jede Generation zum Lachen.
- Material: 97% Baumwolle, 3% Polyester
- Hochwertige Qualität
- Frontaufdruck: witziges Sprüchemotiv
- Kragenform: Rundhals
- Aktuelle Kalenderwoche: 42
- Stand:18.10.2019, 13:46
| Produkte | Farbe | Größe | Bestellnr. | Lieferbarkeit | Preis in € | Aktionen |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
MOTOMANIA*ICH BIN ÜBER 50 T-SHIRT, GRAU, GR. L |
Grau | L | 20934104 |
Lieferbar |
19,99 1 |
|
|
MOTOMANIA*ICH BIN ÜBER 50 T-SHIRT, GRAU, GR. XL |
Grau | XL | 20934105 |
Lieferbar |
19,99 1 |
|
|
MOTOMANIA*ICH BIN ÜBER 50 T-SHIRT, GRAU, GR. XXL |
Grau | XXL | 20934106 |
Lieferbar |
19,99 1 |
Noch mehr von Motomania: