Produktbewertung für Saito Standard Batterie

Bewertung: 1.86 von 5 90

1.86 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Nach 8 Monaten schon defekt

Erstellt am 19.07.2018 14:48 Uhr

Meine Batterie, 11/2017 gekauft, ging nach schon 8 Monaten Kaputt.
Habe sie mehrmals mit dem Ladegerät voll geladen, aber nach 6 Tagen war sie wieder leer.

Ich Danke dem Louis Team in Berlin-Schönewalde für den problemlosen Umtausch. Das nenne ich einen freundlichen Kundenservice.

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
08.11.2017

Keine Dauerhaltbarkeit mehr

Erstellt am 17.07.2018 11:55 Uhr

Knapp 2 Jahre alte Batterie plötzlich defekt. Natürlich mitten in der Pampa.
Säurestand immer geprüft und regelmäßig im Winter am Ladegerät.
Da die (gleichen) Vorgänger immer 8 Jahre gehalten haben wurde entweder der Lieferant gewechselt oder der jetzige hat die Qualitätsprozesse nicht mehr im Griff. Oder beides!
Daher nicht mehr empfehlenswert.
Plane den Lieferanten zu wechseln.

Kommentar:
Hallo Herr Holm,

bitte zeigen Sie die Batterie einmal in Ihrer Louis Filiale, wir werden sie gern prüfen, ggf. ist ein Umtausch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
15.08.2016

Hoffe sie hält........

Erstellt am 16.07.2018 11:33 Uhr

die Letzte Batterie, gleicher Typ, gleicher Hersteller, hat leider nur 2,5 Jahre gehalten.
Der Vorgänger vom nicht mehr existenten Wettbewerber hat 9 Jahre gehalten.

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
07.07.2018

Wird ohne Säure ausgeliefert

Erstellt am 14.07.2018 17:35 Uhr

Ich habe 3 motorräder, und schon einige batterien gekauft und verbaut.
Aber ich habe noch nie eine batterie ohne säure bekommen, das war im kaufpreis immer mitenthalten.
Es steht beim bei der artikelbeschreibung irgend wo weiter unten dabei das man die mitbestellen muß.
Die ich leider erst genauer gelesen habe als ich die batterie ohne säure bekam.
Ja selber schuld.
Jetzt soll ich für 2 liter säure wieder porto bezahlen das ärgert mich.
Autos werden auch mit motor verkauft und nicht ohne....

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.07.2018

Standfeste und haltbare Batterie - immer gern wieder!

Erstellt am 09.07.2018 12:29 Uhr

Für meine 85er BMW R 65 ist dies jetzt die dritte Saito von Louis - und jede hat genau acht Jahre Fahrbetrieb gehalten, nachdem ich sie vorher auch acht Jahre trocken eingelagert hatte. Verabschiedet sich die alte durch stark nachlassende Kapazität, wird die eingelagerte mit Säure befüllt, geladen und eingebaut. Gleichzeitig wird die Angebotsphase bei Louis abgewartet, eine neue mitsamt Säure bestellt und gelagert wie die davor. Im Winter wird die Batterie im Motorrad durch einen CTEK-Lader frisch gehalten. Gelegentliche Pflege wie Ausbau, säubern, nachladen gehören zum Programm.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
30.10.2010

Müll

Erstellt am 06.07.2018 08:57 Uhr

3 mal benutzt 2 mal geladen, Batterie am Ende.
Nie wieder

Kommentar:
Hallo Yoda,
vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Sie könnten sich auch an eine Filiale im Umfeld senden

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
02.05.2017

Schrott

Erstellt am 01.07.2018 11:58 Uhr

Nach dem ersten Jahr schon tot, und lässt sich nicht mehr laden. Kassenzettel habe ich natürlich nicht mehr. Liber Louis, nach all den Bewertungen, warum verkauft ihr das Ding noch?!

lg

Kommentar:
Hallo Alex,
vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Sie können sich auch mit einer Filiale im Umfedl in Verbindung setzen .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
01.06.2017

nach wenig Gebrauch schon defekt

Erstellt am 23.06.2018 11:49 Uhr

wurde im August 2013 neu gekauft.
nach 6 Monaten ausgebaut.
seither immer dunkel gelagert, und an Batterieerhaltungs-Ladegerät immer ordnungsgemäß geladen uns.
ist jedoch nach 6monatigem Gebrauch defekt.

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
01.08.2013

nicht zu empfehlen

Erstellt am 19.06.2018 09:09 Uhr

Batterie 05/2017 gekauft und ein Jahr später tot

Kommentar:
Hallo Herr Kiefer,

lassen Sie die Batterie bitte in Ihrer Louis Filiale überprüfen, ggf ist ein Umtausch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
18.05.2017

Gewoon slecht

Erstellt am 18.06.2018 22:21 Uhr

Vorige week dhr Fran van Rooien erop geattendeerd via een email, dat dit vanaf het begin (na zo'n 5 a 6 maanden al) een uiterst slechte accu is gebleken. De aankoopdatum is circa, want ik heb de rekening niet meer, noch meer zichtbaar via mijn "Kd-Nr". Ik wacht op zijn reactie. Accu levert weliswaar net boven de 12V na oplading, maar mijn motorrelais blijft maar klikken bij het opstarten, terwijl de motor met een andere, geleende accu (buurman, en ook die van mijn auto) WEL meteen aanslaat.
Hij is circa 1,5 tot 2 jaar oud, en een accu dient toch minstens 5 jaar mee moeten kunnen gaan. Het betreft de accu Y60-N24AL-B van Saito. Het is al de 2e van Saito van Louis maar nooit meer.

Kommentar:
Beste meneer xxx,

Hartelijk dank voor uw productbeoordeling.
Wij staan in voor de kwaliteit en functionaliteit van onze producten en willen uw reclamatie daarom graag onderzoeken. Wil u zo vriendelijk zijn om het betreffende product met een kopie van de aankoopbon aan ons te retourneren? Wij zullen dan zeker een oplossing vinden die u tevreden stelt.
Ons adres luidt: Louis GmbH, Kundendienst, 21027 Hamburg, Duitsland.

Uw Louis klantenservice

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
02.01.2017