SPIEGEL EAGLE
SPIEGEL EAGLE
SPIEGEL EAGLE
SPIEGEL EAGLE
Louis

SPIEGEL EAGLE

CHROM 10MM RECHTSGEWINDE

Art. No. 10028100
|

21 Bewertungen

24,99 € 1
Beschreibung

SPIEGEL EAGLE CHROM 10MM RECHTSGEWINDE

Spiegel "EAGLE":

Treu nach dem Motto "Live to ride" wurde dieser hochwertige Spiegel entwickelt und produziert. Aufwendig verchromt und mit einer edlen Adlerprägung versehen. Das Spiegelglas ist leicht getönt für hervorragenden Blendschutz. Passend für links und rechts. Preis pro Stück.

  • Gewindestärke 10 mm. Gewindelänge: 27 mm. Gewindesteigung 1,25.
  • Abmessungen in mm (siehe Maßskizze): a=83, b=120, c=180, d=210.
  • Spiegelfläche ca. 99 cm2

Achtung: Verstellt sich das Spiegelgehäuse durch den Fahrtwind, kann die Federvorspannung des Kugeklkopfes an den beiden Kreuzschlitzschrauben nachjustiert werden. Wir empfehlen, die Klemmschraube zum Spiegelarm mit Schraubensicherung zu montieren. Der Spiegel kann mit Hilfe des mitgelieferten Innensechskantschlüssels an der Spiegelstrebe In der Höhe verstellt werden.

Wichtiger Hinweis: Nur für Fahrzeuge, die vor dem 01.01.1990 zugelassen wurden. Bei diesen Fahrzeugen, welche nicht nach EG-Recht zugelassen sind, muss die Größe der spiegelnden Fläche mindestens 60 Quadratzentimeter betragen. Diese können eine E-Prüfung besitzen, es ist aber nicht zwingend notwendig.

Dokumente
Bewertungen (21)
Alle Varianten
Noch Fragen?

Du hast eine allgemeine Frage, eine Frage zu deiner Bestellung, willst Kritik üben oder uns einfach nur deine Meinung sagen? Wir sind gerne für dich da.

Persönliche Daten

Ich habe eine Frage..

Wähle eine Option

Wähle eine Kontaktoption

Wähle eine Option

Der von dir eingestellte Zeitraum ist ungültig. Bitte korrigiere die Zeiten.

zwischen

Uhr
und

Uhr

Mit Absenden des Formulars stimmst du der Verarbeitung deiner persönlichen Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Versandkostenfrei ab 199€
2 Jahre Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Gratis Rückversand
SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar