SAITO BREMSBELAEGE SINTER
YAMAHA DIVERSE
- Selbstverständlich mit ABE für Deutschland. Sie finden die entsprechende KBA-Nummer auf der Rückseite des Bremsbelages.
- Hochleistungsbremsbeläge von einem weltweiten Markenhersteller. Ähnliche werden auch im Rennsport verwendet.
- Spezieller langlebiger ...
SAITO BREMSBELAEGE SINTER
YAMAHA DIVERSE
Saito Sintermetall Bremsbeläge in Erstausrüsterqualität.
- Selbstverständlich mit ABE für Deutschland. Sie finden die entsprechende KBA-Nummer auf der Rückseite des Bremsbelages.
- Hochleistungsbremsbeläge von einem weltweiten Markenhersteller. Ähnliche werden auch im Rennsport verwendet.
- Spezieller langlebiger Bremsbelag. Kurze Einfahrzeit. Optimale Reib- und dadurch Verzögerungswerte.
- hervorragendes Nassbremsverhalten
- Das Material zeichnet sich durch eine hohe Haltbarkeit aus
- Exklusiv für Louis. Das ist Markenqualität zum günstigen Preis.
- Im Dokumente- Bereich finden Sie die genauen Abmessungen der Bremsbeläge.
- Der Preis versteht sich je Satz für eine Bremsscheibe.
Damit die neuen Beläge nach dem Einbau nicht quietschen wird bei Sinter-Bremsbelägen, und bei Fahrzeugen mit ABS Keramikpaste eingesetzt. Die Paste darf keinesfalls auf den Belag gelangen! Effektiver und sauberer als Kupfer- oder Keramikpaste ist Antiquietschfolie (Best.Nr. 10004371), die einfach auf die Rückseite des Belags geklebt wird. Sie ist für Bremsanlagen mit und ohne ABS und sowohl für Sinter- als auch für organische Beläge geeignet.
Bitte beachten Sie die auf der Verpackung abgedruckten Sicherheitshinweise und die Vorgaben Ihres Fahrzeugherstellers. Der Einbau von nicht passenden Bremsbelägen kann zu schweren Schäden an Ihrem Fahrzeug führen. Einbau nur mit den technischen Vorkenntnissen oder von einer Fachkraft.
Hinweis: Sintermetallbremsbeläge können auf allen Stahlbremsscheiben gefahren werden. Bei Gussbremsscheiben beachten Sie bitte die Angaben des Herstellers bzw. das TÜV-Gutachten oder die ABE.
Liste der passenden Motorräder:
-
YAMAHA YZF 600 R THUNDERCAT (4TV/4WD)
-
YAMAHA YZF 1000 R THUNDERACE (4VD)
-
YAMAHA MT-09 TRACER (EURO 4) (MT09TR/17)
-
YAMAHA YZF-R7 (OW02)
-
YAMAHA FZS 600 FAZER (RJ021)
-
YAMAHA FZS 600 FAZER (RJ021/022)
-
YAMAHA FZS 600 FAZER (RJ025)
-
YAMAHA YZF-R6 (RJ031/032)
-
YAMAHA YZF-R6 (RJ031/036)
-
YAMAHA YZF-R6 (RJ051/091)
-
YAMAHA YZF-R6 (RJ09)
-
YAMAHA YZF-R6 (RJ111)
-
YAMAHA FZ6 FAZER S2 (ABS) (RJ149)
-
YAMAHA YZF-R6 (RJ151)
-
YAMAHA MT-07/MOTO CAGE (RM042)
-
YAMAHA MT-07 TRACER 700 (EURO 4) (RM14)
-
YAMAHA MT-07/MOTO CAGE (EURO 4) (RM17)
-
YAMAHA YZF-R1 (RN01)
-
YAMAHA YZF-R1 (RN04)
-
YAMAHA YZF-R1 (RN042)
-
YAMAHA FZS 1000 FAZER (RN06/RN14)
-
YAMAHA TDM 900 (RN08)
-
YAMAHA YZF-R1 (RN09)
-
YAMAHA TDM 900 (RN111)
-
YAMAHA YZF-R1 (RN12)
-
YAMAHA FZ1 (RN16)
-
YAMAHA FZ1 FAZER (RN16/FAZER)
-
YAMAHA FZ8 (RN25)
-
YAMAHA FZ8 (RN25/13)
-
YAMAHA FZ8 FAZER (RN25/FAZER)
-
YAMAHA MT-09 ABS/STREET RALLY/SPORT TRACKER (RN29)
-
YAMAHA MT-09 TRACER (RN29F)
-
YAMAHA MT-09 (EURO 4) (RN43-MT09/)
-
YAMAHA XJR 1300/SP (RP02)
-
YAMAHA FJR 1300 (RP04)
-
YAMAHA BT 1100 BULLDOG (RP051)
-
YAMAHA BT 1100 BULLDOG (RP052)
-
YAMAHA XJR 1300 (RP06)
-
YAMAHA FJR 1300 A (RP08/RP11)
-
YAMAHA XJR 1300 (RP10)
-
YAMAHA MT-01 (RP12)
-
YAMAHA XJR 1300 (RP19)
-
YAMAHA XV 1700 ROAD STAR WARRIOR (VP14)
-
YAMAHA XV 1900 MIDNIGHT STAR (VP23)
-
YAMAHA XJR 1300 (XJR13/15)
-
YAMAHA XJR 1300 RACER (XJR13R/15)
Anleitungen/Hinweise
- 10044377 Abmessungen und Skizzen Saito-Bremsbelaege
- Die hydraulische Motorradbremse
- Schraubertipp: Bremsklötze erneuern
- Verwendung von Zubehörteilen; der TÜV-Hanse informiert was man darf
- Wichtige Hinweise zum Bremsbelagwechsel
- security advise brakepads

Um Dokumente im PDF-Format anzeigen zu können, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader ab Version 5.0.
Sie können sich diese Software auf der Seite der Firma Adobe kostenlos herunterladen.
- Aktuelle Kalenderwoche: 17
- Stand:25.04.2018 15:43

Ausgabe 5-2017
Die Zeitschrift Motorrad News testet in der Ausgabe 5-2017 acht Bremsbeläge an Kawasaki Z650. Die Saito Sintermetall Bremsbeläge erhalten den enzigen PREIS-TIPP im Test. Folgende Merkmale werden positiv hervorgehoben:
- sanftes Ansprechverhalten
- gut kontrollierbare Dosierbarkeit
- mittlere Handkraft
- geringes Fading
- sehr kurzer Bremsweg
- enorm günstig

Ausgabe 26-2005
Die Zeitschrift MOTORRAD sagt (im Test die Suzuki GSF 650 Bandit) u.a.:
Gut zu dosieren, gutes Fadingverhalten
Fazit: "...sind sie gegenüber der Konkurrenz unschlagbar günstig". "...reichen für den üblichen Alltagseinsatz mit der Bandit...vollauf.
Noch mehr von SAITO: