Schweizer Touren Spezial

Louis Touren Schweiz Spezial

Motorradreisen in der Schweiz

Tourenvorschläge, Tipps und Infos für Motorradreisen in der Schweiz

Louis sucht jedes Jahr für das Fotoshooting ein besonders schönes Fleckchen Erde. Diesmal sind wir in der Schweiz fündig geworden. Das Alpenland steht ja sowieso schon in dem Ruf, eines der schönsten der Welt zu sein. Und das an seinem Südrand gelegene Tessin hat uns vollends begeistert. Logisch, dass wir die Schweiz zum Thema des diesjährigen Touren-Spezial gemacht haben. Mit vielen Tipps, schönen Touren und einem besonderen Schwerpunkt auf dem Tessin, einem der besten Tourenreviere Europas.

Viel Spaß und jede Menge Inspiration für deine Urlaubsplanung wünscht dein Louis Team!


Louis Touren Spezial Schweiz: Lausanne - Neuchâtel

Lausanne - Neuchâtel

ca. 170 km | ca. 1 Tage

Louis Touren Spezial Schweiz: Bern - Luzern

Bern - Luzern 

ca. 180 km | ca. 1 Tage

Louis Touren Spezial Schweiz: Lausanne - Neuchâtel

Appenzell - St. Moritz

ca. 200 km | ca. 1 Tag

Louis Touren Spezial Schweiz: Bern - Luzern

Kanton Tessin

ca. 1.090 km | ca. 4 Tage


Immer mehr Louis Tourentipps

So viele Straßen, so viele Möglichkeiten zum Touren. Wir werden unsere Tipps für spezielle, schöne und beeindruckende Routen daher ständig erweitern und ergänzen. Für dich, online und zum Download. Besuche unsere Seiten von Zeit zu Zeit – es lohnt sich!

SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar