Produktbewertung für GEPAECKNETZ JOUBERT MIT 6 HAKEN, SCHWARZ

Bewertung: 4.44 von 5 18

4.44 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Hatte ich mir etwas größer vorgestellt

Erstellt am 12.08.2018 19:40 Uhr

Hatte ich mir etwas größer vorgestellt

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
01.08.2018

Ganz ok

Erstellt am 03.06.2018 09:49 Uhr

Für mein schlafsack nicht zu verlieren habe ich mir dieses teil gekauft, macht sein
Job sehr gut.bonne route. Fabrice fuchs de holving

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
22.05.2017

Nichts zu meckern

Erstellt am 20.04.2018 01:32 Uhr

Erfüllt sein Zweck

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:

Praktisch und gut

Erstellt am 14.06.2017 16:35 Uhr

Nichts zu meckern, Erfüllt seinen Zweck, Haken sehen stabil aus

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
05.06.2017

GEPAECKNETZ JOUBERT MIT 6 HAKEN

Erstellt am 16.05.2017 16:26 Uhr

Macht einen guten Eindruck, sehr stabil. Wieviel damit befestigt werden kann, muss ich noch testen.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
08.05.2017

Alles ok

Erstellt am 05.01.2017 16:57 Uhr

Ist zweckmäßig

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
28.12.2016

Alles ok

Erstellt am 05.01.2017 16:57 Uhr

Ist zweckmäßig

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
28.12.2016

Gut für Speedbag

Erstellt am 04.05.2015 18:44 Uhr

Habe mit diesem Netz und einem zusätzlichen Spanngummi meine Gepäckrolle (ca. 20 kg) während eines zweiwöchigen Urlaubs auf dem Soziussitz befestigt. Hält hervorragend, auch bei höheren Geschwindigkeiten, ohne zu Verutschen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
10.08.2014

Tolle Gepäcklösung, nur nicht für jede Soziusbank

Erstellt am 13.11.2014 11:17 Uhr

Hallo zusammen,

dieses Gepäcknetz hält bombenfest und ist trotzdem recht elastisch. Die sechs Haken sind ebenfalls stabil.
Auf einer längeren Autobahnfahrt hat sich der transportierte Helm nicht einen cm bewegt.

!!! -> Allerdings ist mit einem Helm auch schon die maximale Spannweite erreicht. Das Netz kann über einen Helm nicht tiefer als auf dem Bild gespannt werden. Ich konnte also nicht die Ösen unter der Soziusbank (10 cm unter dem Sitzpolster) benutzen, sondern musste die Haken direkt am Sitzpolster & Griff hinten befestigen.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.11.2014

Allrounder - Ob Aldi oder Ardennen

Erstellt am 26.07.2012 13:57 Uhr

Seit 3 Monaten damit zufrieden:
Ob Spontaneinkäufe, Zweithelmtransport oder Touren - das Netz gehört einfach ins Standard-Bordgepäck.
Damit lassen sich auch während einer Tour nasse Socken zum Trocknen aufhängen :o).
Die Haken sind lackfreundlich ummantelt, die Gummis bis jetzt noch nicht ausgeleiert.
Der Preis ist angemessen.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von: