LouisCard – deine Vorteile für Motorrad & Freizeit
Du willst es doch auch: kostenlos bessere Einkaufskonditionen, Vorteile, Gutscheine und 3 Jahre Garantie. Das ist deine Karte dafür.
LOUISCARD
Sicher dir bei jedem Einkauf 3 Jahre Garantie*. Erhalte in regelmäßigen Abständen wertvolle Rabattgutscheine zum Einkaufen bei Louis. Genieße zudem besondere Rabatte und Vorteile bei über 50 Partnern der LouisCard. Kartenbedingungen
Um die LouisCard zu beantragen, melde dich bei „Mein Louis“ an oder erstelle dein kostenloses Louis Kundenkonto. Du bist bereits angemeldet? Dann beantrage die LouisCard direkt in deinem Kundenkonto.
3 Jahre Garantie*
Mit der LouisCard bekommst du 3 Jahre Garantie zur Beseitigung von Mängeln, die trotz sachgemäßer Nutzung auftreten. Mehr erfahren
Exklusive Gewinnspiele
Jeden Monat ein neues Gewinnspiel. Und mit deinem Einkauf in demselben Monat nimmst du automatisch an der Verlosung teil.
Gratis Rückversand
Wenn dir etwas nicht gefällt, schick es versandkostenfrei zurück.
Rabattgutscheine
Regelmäßig bekommst du für deine Einkäufe in den Louis Filialen und im Onlineshop wertvolle Rabattgutscheine per Email.
Partner
Mit deiner LouisCard bekommst du tolle Vorteile bei über 50 Partnern.
Mehr erfahren
* Hiervon ausgenommen sind nur Batterien und Schuhe/Stiefel.
3 Jahre Garantie (Bedingungen)
Mit dem Einsatz der LouisCard bei einem Einkauf gilt automatisch die kostenlose 3 Jahres Garantie für alle von dir mit diesem Einkauf erworbenen Produkte aus dem Louis-Warensortiment. Ausgenommen hiervon sind lediglich Batterien, sowie Schuhe und Stiefel. Der Garantiegeber ist die Detlev Louis Motorradvertriebs-GmbH, Rungedamm 35 in 21035 Hamburg.
Hierzu gelten die nachfolgenden Bedingungen:
- Neuprodukte und deren Bestandteile, die aufgrund von Fabrikations- und/oder Materialfehlern innerhalb von 3 Jahren ab Kauf einen Defekt aufweisen, werden von Louis nach eigener Wahl gegen ein neues Produkt derselben Qualität kostenlos ausgetauscht oder repariert.
- Diese Garantie gilt nicht, soweit der Defekt auf unsachgemäße Behandlung, falsche Montage des Produktes und/oder Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung beruht. Du machst deine Garantierechte geltend, indem du das betroffene Produkt entweder in einer Louis Filiale abgibst oder per Post an Louis, Kundendienst, 21027 Hamburg einsendest. Damit wir die Portokosten für ein Paket bezahlen, kannst du dir unter Rücksendung einen DHL Retourenschein erstellen.
- Ist eine Reparatur oder ein Umtausch aus wirtschaftlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich, so erhältst du den Kaufpreis erstattet. Die Entscheidung über das Bestehen von wirtschaftlichen oder sonstigen Gründen, die eine Reparatur oder einen Umtausch unmöglich machen, liegt allein im Ermessen von Louis. Mit der Rückzahlung des Kaufpreises hat Louis seine Vertragspflicht erfüllt.
- Bei einem Umtausch oder einer Reparatur beginnt die Garantiefrist nicht erneut. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben davon unberührt.
- Als Garantienachweis gilt der Kaufbeleg mit Kaufdatum. Die 3 Jahres-Garantie beginnt mit dem Tag der Rechnungsstellung und endet nach Ablauf von 3 Jahren. Sie ist nicht übertragbar.
- Soweit Louis im Rahmen der Garantie eine Ware austauscht oder den Kaufpreis erstattet, wird bereits heute vereinbart, dass das Eigentum an der auszutauschenden / gutgeschriebenen Ware wechselseitig in dem Zeitpunkt von dir auf Louis bzw. umgekehrt übergeht, in dem einerseits Louis die Ware von dir zurückgesandt bekommt bzw. du die Austauschlieferung oder die Kaufpreisrückerstattung von Louis erhältst.
Deine starken Partner der LouisCard
Um dir mit der LouisCard noch mehr Vorteile bieten zu können, kooperieren wir mit über 50 leistungsfähigen Partnern, die dir als LouisCard Inhaber eine Vielzahl an Vergünstigungen einräumen. Alle Vorteile deiner LouisCard Partner findest du hier:
FAQ
Wir versenden die von dir angeforderte LouisCard innerhalb von 1 bis 2 Wochen. Aufgrund der längeren Postlaufzeiten, werden ins Ausland gesendete LouisCards etwas später zugestellt.
Kein Problem. Bei Verlust deiner LouisCard erhältst du selbstverständlich sofort kostenlosen Ersatz von uns. Bitte wende dich mit Angabe deiner aktuellen Postanschrift und (falls zur Hand) deiner Kundennummer an:
E-Mail: kundenservice@louis.de
Telefon: +49 40 734 193 60
Deine Kunden- bzw. Kartennummer ändert sich mit Versand der neuen Karte nicht. Gesammelte, noch nicht abgerechnete Punkte gehen nicht verloren. Sollte ein bereits schriftlich mitgeteiltes Euro-Guthaben der Karte missbräuchlich eingelöst werden, so bitten wir dich um Verständnis dafür, dass wir hierfür keine Haftung übernehmen.
Du kannst deine physische Kundenkarte nach Erhalt ganz einfach digitalisieren:
Für Android-Nutzer:
- Lade dir "Google Wallet" aus dem Play Store herunter.
- Öffne Google Wallet und gehe auf "Zu Wallet hinzufügen". Wähle dort "Treuekarte" aus.
- Gib in der Suche "Louis Motorrad Deutschland" ein und wähle den Vorschlag aus.
- Scanne deine physische Karte oder gib deine Kundennummer manuell ein.
- Klicke auf "Zu Wallet hinzufügen", und schon findest du deine Louis Motorrad Kundenkarte in deinem persönlichen Google Wallet. Du kannst sie künftig als digitale LouisCard aus deiner Wallet-App heraus nutzen.
Für Apple-Nutzer:
- Lade dir eine App wie z.B. "Stocard" aus dem App Store herunter.
- Öffne die App und wähle "Karte hinzufügen".
- Gib in der Suche "Louis Motorrad" ein und wähle den Vorschlag aus.
- Scanne deine physische Karte oder gib deine Kundennummer manuell ein.
- Die Karte wurde hinzugefügt, und du kannst in Zukunft deine digitale LouisCard in deiner Wallet-App nutzen.