- Startseite
- Geschenke & Co.
- Bücher
- Bücher
- 125er: Einfach aufs Zweirad
Delius Klasing Verlag
125ER - EINFACH AUFS
ZWEIRAD* 152 SEITEN
Art. No. 10053838
Wichtige Hinweise
19,90 € 1
Du hast folgenden Artikel in den Warenkorb gelegt:
Beschreibung
125ER - EINFACH AUFS ZWEIRAD* 152 SEITEN
Der Einstieg in die Freiheit auf zwei Rädern
Durch die Neuregelung der Führerscheinbestimmungen Anfang 2020 wurde Autofahrern der Einstieg in die Welt des Motorradfahrens deutlich erleichtert. Ab jetzt reichen einige Stunden Unterricht, um ein Motorrad oder Roller mit bis zu 125 ccm Hubraum und bis zu 15 PS bewegen zu dürfen. Für viele, die schon immer mit diesem faszinierenden Hobby geliebäugelt und bislang aus Zeit- oder Kostengründen darauf verzichtet haben, ist das eine willkommene Gelegenheit, sich diesen Traum endlich zu erfüllen!
Vom gemütlichen Roller bis zum reinrassigen Sportmotorrad reicht die Palette, zudem gibt es eine schier unbegrenzte Auswahl an Kleidung und Zubehör. Wer hier noch keine Erfahrung hat, verliert schnell den Überblick. Der Band 125er: Einfach aufs Zweirad schafft hier Abhilfe, indem er die gängigsten Modelle vorstellt, eine Kaufhilfe für jeden Geldbeutel bietet und Grundlagen der Fahrtechnik vermittelt.
Leicht verständliche Erläuterung der Neuregelung: Wer darf was fahren?
- Kaufberatung: Welche Ausrüstung ist sinnvoll? Was kostet eine günstige Basisausstattung?
- Modellübersicht: Vorstellung der beliebtesten 125er-Motorräder und Roller in Deutschland
- Grundlagen der Fahrtechnik
- 152 Seiten
- Format: 16.4 x 23.9 cm
- 155 Fotos und Abbildungen
Herstellerinfo: Delius Klasing Verlag
Zu den Delius Klasing Verlag Artikeln
Im Jahre 1911 gründeten Johannes Klasing und Konrad Delius das Verlagshaus Delius Klasing. Schon zu dieser Zeit standen Special Interest-Themen wie Fliegen, Motorboot- und Autofahren im Mittelpunkt. Infolge des Krieges verlagert das Verlagshaus seinen Standort von Berlin nach Bielefeld.
Dort wagt 1945 der 29jährige Sohn Konrad-Wilhelm Delius einen Neubeginn.
Ab 1963 leiten die Brüder Konrad-Wilhelm und Kurt Delius das Unternehmen gemeinsam. Während der 70er und 80er Jahre wird der Verlag Herausgeber zahlreicher heute Marktführender Special Interest-Magazine.
Daneben wird das Buchprogramm weiter ausgebaut.
In den 80er Jahren etabliert sich der Softmedia-Bereich, in dem neben Videos auch Computer-Software angeboten wird.
1982 tritt Konrad Delius in vierter Generation in die Geschäftsleitung ein. Heute arbeiten rund 220 Mitarbeiter für die Ziele des Verlages, der zu den Top Zwanzig der Branche zählt.
Dokumente
Alle Varianten
Bewertungen
Noch Fragen?
Versandkostenfrei ab 199€
2 Jahre Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Gratis Rückversand