LouisCard – deine Vorteile für Motorrad & Freizeit

Du willst es doch auch: kostenlos bessere Einkaufskonditionen, Vorteile, Gutscheine und 3 Jahre Garantie. Das ist deine Karte dafür.

LouisCard

LOUISCARD

Worauf wartest du? Sammle automatisch Punkte, die bares Geld wert sind. Genieße zudem besondere Rabatte und Vorteile. Bei Louis und bei über 50 Partnern der LouisCard. LouisCard Kartenbedingungen


Um die LouisCard zu beantragen, melde dich bei „Mein Louis“ an oder erstelle dein kostenloses Louis Kundenkonto. Du bist bereits angemeldet? Dann beantrage die LouisCard direkt in deinem Kundenkonto.


3 Jahre Garantie*

Mit der LouisCard bekommst du 3 Jahre Garantie zur Beseitigung von Mängeln, die trotz sachgemäßer Nutzung auftreten. Mehr erfahren

Rabattpunkte

Mit jedem Einkauf sammelst du Punkte, die bares Geld wert sind. Halbjährlich werden deine Punkte zusammengezählt und die Gutschrift vom nächsten Einkauf abgezogen.

Gratis Rückversand

Wenn dir etwas nicht gefällt, schick es versandkostenfrei zurück.

Rabattgutscheine

Regelmäßig bekommst du für deine Einkäufe in den Louis Filialen und im Onlineshop wertvolle Rabattgutscheine per Email.

Partner

Mit der LouisCard erhältst du nicht nur tolle Vorteile bei unseren Partnern, du bekommst vor allem Punkte und das spart richtig. Mehr erfahren


* Hiervon ausgenommen sind nur Batterien und Schuhe/Stiefel.

Chatbot
NEU

DU HAST FRAGEN?

Der Louis FAQ-bot hilft

3 Jahre Garantie

3 Jahre Garantie (Bedingungen)

Für alle Einkäufe ab dem 1. März 2019 gilt: Mit dem Einsatz der LouisCard bei einem Einkauf gilt automatisch die kostenlose 3 Jahres Garantie für alle von dir mit diesem Einkauf erworbenen Produkte aus dem Louis-Warensortiment. Ausgenommen hiervon sind lediglich Batterien, sowie Schuhe und Stiefel. Der Garantiegeber ist die Detlev Louis Motorradvertriebs-GmbH, Rungedamm 35 in 21035 Hamburg.

Hierzu gelten die nachfolgenden Bedingungen:

  • Neuprodukte und deren Bestandteile, die aufgrund von Fabrikations- und/oder Materialfehlern innerhalb von 3 Jahren ab Kauf einen Defekt aufweisen, werden von Louis nach eigener Wahl gegen ein neues Produkt derselben Qualität kostenlos ausgetauscht oder repariert.
  • Diese Garantie gilt nicht, soweit der Defekt auf unsachgemäße Behandlung, falsche Montage des Produktes und/oder Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung beruht. Du machst deine Garantierechte geltend, indem du das betroffene Produkt entweder in einer Louis Filiale abgibst oder per Post an Louis, Kundendienst, 21027 Hamburg einsendest. Damit wir die Portokosten für ein Paket bezahlen, kannst du dir unter Rücksendung einen DHL Retourenschein erstellen.
  • Ist eine Reparatur oder ein Umtausch aus wirtschaftlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich, so erhältst du den Kaufpreis erstattet. Die Entscheidung über das Bestehen von wirtschaftlichen oder sonstigen Gründen, die eine Reparatur oder einen Umtausch unmöglich machen, liegt allein im Ermessen von Louis. Mit der Rückzahlung des Kaufpreises hat Louis seine Vertragspflicht erfüllt.
  • Bei einem Umtausch oder einer Reparatur beginnt die Garantiefrist nicht erneut. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben davon unberührt.
  • Als Garantienachweis gilt der Kaufbeleg mit Kaufdatum. Die 3 Jahres-Garantie beginnt mit dem Tag der Rechnungsstellung und endet nach Ablauf von 3 Jahren. Sie ist nicht übertragbar.
  • Soweit Louis im Rahmen der Garantie eine Ware austauscht oder den Kaufpreis erstattet, wird bereits heute vereinbart, dass das Eigentum an der auszutauschenden / gutgeschriebenen Ware wechselseitig in dem Zeitpunkt von dir auf Louis bzw. umgekehrt übergeht, in dem einerseits Louis die Ware von dir zurückgesandt bekommt bzw. du die Austauschlieferung oder die Kaufpreisrückerstattung von Louis erhältst.

Deine starken Partner der LouisCard

Um dir mit der LouisCard noch mehr Vorteile bieten zu können, kooperieren wir mit über 50 leistungsfähigen Partnern, die dir als LouisCard Inhaber eine Vielzahl an Vergünstigungen einräumen. Alle Vorteile deiner LouisCard Partner findest du hier:

Partners

Leistungen der LouisCard

LouisCard
Karte kostenlossofort
3 Jahre GarantieJA
Punktegutschrift bei Einkauf je vollem Euro Kaufbetrag2 Punkte
Kontostandsmitteilung ab 750 Punkten (alle 6 Monate)JA
Keine Löschung von noch nicht abgerechneten PunktenJA
Besondere Vorteile bei LouisCard-PartnerunternehmenJA

FAQ

Wie lange dauert es, bis ich meine angeforderte LouisCard erhalte?

Wir versenden die von dir über eine Louis Filiale, den Onlineshop oder anderweitig angeforderte LouisCard innerhalb von 3 Werktagen. Berücksichtige bitte die Laufzeit eines Briefs innerhalb Deutschland von 1-2 Tagen, so kannst du davon ausgehen, dass du deine LouisCard innerhalb von 4 Werktagen in den Händen hältst. Aufgrund der längeren Postlaufzeiten werden ins Ausland gesendete LouisCards etwas später zugestellt.

Was ist ein LouisCard Punkt wert?

1 LouisCard Punkt besitzt grundsätzlich den Wert von 1 Cent (EUR 0,01). 1.836 LouisCard Punkte haben somit einen Wert von EUR 18,36.

Wo kann ich die Höhe meines aktuellen Punktestandes einsehen?

Melde dich kostenlos für Mein Louis an. Neben vielen anderen Informationen zu deinem persönlichen Louis Kundenkonto werden dir hier dein aktueller Punktestand, einlösbare Guthaben und deine Umsätze angezeigt.

Wann kann ich mein LouisCard Guthaben einlösen bzw. verrechnen?

Alle sechs Monate prüfen wir dein Punktekonto. Hast du 750 Punkte oder mehr gesammelt, so wird dein Punktekonto abgerechnet und wir informieren dich schriftlich über dein danach einlösbares Guthaben. Das ausgewiesene Guthaben kannst du innerhalb von sechs Monaten bei deinen Einkäufen in den Louis Filialen oder im Versand einlösen. In den Filialen zeigst du an der Kasse deine LouisCard vor und im Versand genügt die Angabe deiner Kundennummer. In beiden Fällen wird das Guthaben vom aktuellen Einkauf abgezogen.

Ich habe meine LouisCard beim Einkauf in der Louis Filiale vergessen. Wie kann ich Punkte nachtragen lassen?

Das Nachtragen von Punkten für deinen Einkauf ist bis zu 14 Tage nach dem Einkauf möglich. Bitte sende hierzu eine Kopie des betroffenen Kaufbeleges per E-Mail oder Fax an nachstehende Verbindungen. Bitte denke daran, deine LouisCard Nummer mitanzugeben. Wir tragen die Punkte nach.

E-Mail: kundenservice@louis.de
Telefon: +49 40 734 193 60

Ich habe meine LouisCard verloren. Wie bekomme ich eine neue Karte?

Kein Problem. Bei Verlust deiner LouisCard erhältst du selbstverständlich sofort kostenlosen Ersatz von uns. Bitte wende dich mit Angabe deiner aktuellen Postanschrift und (falls zur Hand) deiner Kundennummer an:

E-Mail: kundenservice@louis.de
Telefon: +49 40 734 193 60

Deine Kunden- bzw. Kartennummer ändert sich mit Versand der neuen Karte nicht. Gesammelte, noch nicht abgerechnete Punkte gehen nicht verloren. Sollte ein bereits schriftlich mitgeteiltes Euro-Guthaben der Karte missbräuchlich eingelöst werden, so bitten wir dich um Verständnis dafür, dass wir hierfür keine Haftung übernehmen.

Die Verrechnung meines aktuellen LouisCard Guthabens ist auf der Online-Bestelleingangsbestätigung von Louis zu meinem aktuellen Auftrag nicht zu erkennen. Wird das Guthaben trotzdem verrechnet?

Nachdem wir dich schriftlich über dein aktuelles LouisCard Guthaben informiert haben, wird dieses automatisch mit deiner nächsten Bestellung im Versand verrechnet. Derzeit wirst du hierüber erst mit Zusenden der Ware auf der Versandrechnung informiert.

SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar