Louis Flohmarkt Hamburg-Hammerbrook

  • Kundenparkplätze
  • Kunden WC

Anschrift

Süderstraße 83
20097 Hamburg
Tel.

Routenplaner

Öffnungszeiten

Montags
geschlossen
Di.- Fr
11:00 bis 19:00 Uhr
Samstags
10:00 bis 16:00 Uhr
Sonntags
geschlossen
Willkommen im Louis Flohmarkt Hamburg-Hammerbrook!
Im Gebäude hinter der Louis Filiale, finden Bastler und Schnäppchenjäger nahezu alles Mögliche aus dem Angebot von Europas Nr. 1 für Motorradbekleidung und -technik. Und alles Unmögliche! Hier findest du Produkte, die es sonst nicht oder nicht mehr gibt. Sogar welche, die es manchmal noch nie gab: Musterteile, Retouren, Sonderposten und andere Überraschungen. Ok, da kann schon mal ein Kratzer am Blinker sein, ein Knopf oder Schräubchen fehlen. Aber dafür bekommst du alles zu Flohmarkt-Preisen.

Über die nahegelegene Autobahn sind wir schnell erreichbar und einer von den vielen Parkplätzen ist bestimmt für dich frei.

Weitere Informationen

Deine Meinung zählt

Teile uns deine Meinung zu dieser Filiale mit:
Jetzt deine Meinung schreiben

Fachwerkstatt für Ölwechsel

Motorrad Heuser
Süderstraße 83
20097 Hamburg
Tel.: 040-23 80 81 41

Sicher-schnell-einfach: Bargeldlos bezahlen

  • Maestro
  • Girocard
  • Maestro
  • MasterCard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club International
  • Google Pay
  • Apple Pay
Die Louis Filialen.

Die Louis Filialen. 3 Konzepte – immer 100 % für dich da. » Alle Infos